Bryan Adams (c) Live Nation

Bryan Adams kehrt mit seiner “The Ultimate”-Tour nach Deutschland zurück

Bryan Adams hat im Verlauf seiner erstaunlichen Karriere über 50 Singles veröffentlicht, die fast allesamt zu Hits (und dann zu unsterblichen Rock-Klassikern) wurden, 19 davon hat er im letzten Jahr auf dem “Ultimate”-Compilation-Album veröffentlicht und zwei neue Songs waren auch dabei. Die Setlist der folgenden “The Ultimate”-Tour war dann erwartungsgemäß von seinen größten Hits geprägt, aber genau genommen war das ja eigentlich schon seit längerem so, kein Wunder bei einer derartigen Hit-Dichte.

Bryan Adams zieht seine Runden

Die Fans von Bryan Adams kamen also wie immer auf ihre Kosten, vor allem weil selbiger bekanntlich einer der ehrlichsten und intensivsten Live-Arbeiter des Planeten Rock ist und auch nach wie vor ein erstaunliches Tourpensum abreißt, das ihn auch in schöner Regelmäßigkeit und in etwa im Jahresrhythmus nach Deutschland führt. Was in diesem Jahr wieder im Juni der Fall war – und alles war wie immer, also verdammt gut. Und weil es so schön war, hat Bryan Adams im November noch zwei weitere Deutschlandtermine klar gemacht und sorgt so für einen schönen Jahresabschluss. Und was immer auch das kommende Jahr bringen mag, es bringt uns wohl auch wieder Bryan Adams …so soll das sein …

Termine:
27.11. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
28.11. Leipzig, Arena Leipzig

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Share it now!