Clueso (c) Christoph Kostlin

Clueso gibt auch 2018 sein traditionelles Weihnachtskonzert

Es ist inzwischen eine liebgewonnene Tradition geworden, dass Clueso gegen Ende des Jahres ein Konzert in seiner Heimatstadt Erfurt gibt. Und auch dieses Jahr wird hier keine Ausnahme gemacht, am 29. Dezember versammeln sich alle Erfurter Fans (und natürlich auch so einige Nicht-Erfurter) in der Messehalle um bei „Das Weihnachtskonzert 2018“ in Form einer großen Live-Party die besinnliche Zeit endgültig ad acta zu legen.

Clueso mit neuem Album

Selbstverständlich werden bei der Gelegenheit auch Songs von seinem neuen Album „Handgepäck“, das am 24. August erscheint, zum Besten gegeben werden. Einen Einblick auf das Werk gab es ja bereits mit den Singles „Du und ich“ und „Vier Jahreszeiten an einem Tag“. Und eigentlich kannman ja auch sicher damit rechnen, dass Clueso mit „Handgepäck“ auch eine richtige Tournee absolvieren wird, doch wann diese startet und in welchen Städten die Konzerte geplant sind, ist im Moment noch nicht bekannt. Also erstmal auf, nach Erfurt …

Termin:
29.12.18 Erfurt, Messehalle

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!