Rock am Ring mit Die Ärzte (c) Marek Lieberberg Konzertagentur

Die Ärzte bei Rock am Ring und Rock im Park: 60.000 Tickets verkauft

Ob es alleine daran liegt, dass Die Ärzte im kommenden Jahr nur zwei Konzerte, nämlich bei Rock am Ring und bei Rock im Park, geben wollen, oder ob es einfach das Festvial selber ist? In jedem Fall sind die limitierten Frühbucherkontingente für das Zwillingsfestival bereits vergriffen, 60.000 Fans haben bereits ihre Tickets in der Tasche. Ab sofort gelten also die normalen Preise, das heißt: Für Rock am Ring kostet das Ticket nun 169,- Euro, das Camping kostet weitere 50,- Euro. Bei Rock im Park ist das Camping inklusive, hier kostet die Karte dann 219,- Euro. Natürlich gibt es auch 2019 wieder spezielle Angebote, wie das Rock´n´Roll Camping, Caravan Camping, Green Camping, das Rock am Ring Experience Camp und das VIP Weekend Package.

Die Ärzte und Marteria & Casper bestätigt

Bestätigt sind bislang nur Die Ärzte und nun auch Marteria & Casper. Die Show von Bela, Farin & Rod ist natürlich ein ganz besonderes Leckerli, immerhin sollen die Auftritte bei RAR und RIP die garantiert einzigen Konzerte in Deutschland sein, die die Herren im kommenden Jahr geben werden. Allerdings sollte an dieser Stelle noch erwähnt werden, dass sie auch beim Nova Rock in Österreich als Headliner gebucht und angekündigt sind. Ebenfalls ganz oben im LineUp: Marteria & Casper, die nach langen Jahren endlich ein gemeinsames Album aufgenommen haben, mit dem sie im kommenden Jahr auf Open-Air-Tour gehen und dabei auch dem Nürburgring und dem Zeppelinfeld einen Besuch abstatten werden.

Termine:
07.-09.06. Nürburgring, Eifel und Nürnberg, Zeppelinfeld

Tickets für Rock am Ring

Tickets für Rock im Park

 

Veranstalter: Marek Lieberberg Konzertagentur

Share it now!