Elif (c) Selective Artists

Elif geht auf „Doppelleben Unplugged“-Tournee

Ihre Doppelleben-Tournee im Frühjahr war schon mal ein durchschlagender Erfolg. „Extrem privat, extrem ehrlich, extrem offen“, schrieb die Berliner Morgenpost über den Eindruck, den Elif live hinterlassen hatte. Nicht minder beeindruckt von ihrer Musik, einer Mischung aus dunklem Chanson, deutschem Pop und orientalischen Einflüssen, zeigte sich Peter Maffay: Der engagierte die Musikerin für seine Unplugged-Tournee.

Elif nun selber unplugged

Dabei hat Elif offensichtlich an dem akustischen Ansatz Gefallen gefunden, jedenfalls geht die gebürtige Berlinerin mit türkischen Wurzeln im Februar auf ihre eigene kleine Unplugged-Tournee. Drei Konzerte in Bielefeld, Hamburg und natürlich Berlin sind geplant, auf dem Programm stehen vor allem die Songs ihres aktuellen Top-20-Album „Doppelleben“.

Termine:
06.02.19 Bielefeld, Songnächte
07.02.19 Hamburg, Fabrik
09.02.19 Berlin, Huxleys

Tickets

Veranstalter: Selective Artists

Share it now!