Grossstadtgeflüster (c) Kai Mueller

Grossstadtgeflüster gehen mit neuem Album auf Tournee

Die Berliner Electropunkpopper hatten zwar seit 2013 kein neues Album am Start, doch immerhin veröffentlichten sie in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Singles und EPs – wie zum Beispiel das zum Kult-Hit avancierte „Fickt-Euch-Allee“. Und auch auf den Bühnen waren Grossstadtgeflüster regelmäßig präsent und erspielten sich vor allem in den vergangenen Jahren immer mehr den Ruf, eine der erstklassigsten, originellsten und witzigsten Partybands der Republik zu sein.

Grossstadtgeflüster haben neues Album am Start

2019 soll es nun also wieder auf Tour gehen, die trägt einmal mehr einen ihrer sinnigen Titel: „Da kann ja jeder kommen Tour 2019“. Und diesmal soll es endlich auch nach fünf Jahren einen richtigen Longplayer geben! Details sind zwar noch nicht bekannt, aber bis zum Tourstart im März sollte das Werk dann das Licht der Welt erblickt haben.

Termine:
21.03.2019 Stuttgart, Im Wizemann
22.03.2019 Köln, Live Music Hall
29.03.2019 Hamburg, Große Freiheit 36
30.03.2019 Berlin, Astra
11.04.2019 AT-Wien, Arena
12.04.2019 München, Muffathalle

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!