Marteria & Casper (c) Christian Hedel

Marteria & Casper veröffentlichen gemeinsames Album und gehen auf Tournee

Die Idee von Marteria & Casper, ein gemeinsames Album aufzunehmen, lag schon länger in der Luft. Gemeinsame Songs auf diversen HipHop-Samplern gab es ja bereits, der erste „Rock’n’Roll“ erschien bereits vor neun Jahren. Und seitdem munkelte man von dem großen gemeinsamen Wurf. Der nun doch noch zustande kommt, Ende August erscheint „1982“ (das Geburtsjahr der HipHopper) und natürlich gehen die beiden damit gemeinsam auf Tour. Fünf große Open-Airs sind für den kommenden Sommer geplant.

Marteria & Casper solo

Beide Rapper hatten vor allem in den vergangenen Jahren einen wirklich großen Lauf. Marteria räumte zuletzt mit „Roswell“ gnadenlos ab, die dazugehörige Tour war ein Siegeszug, der mit dem Ausverkauf des Ostseestadions in Rostock seinen finalen Höhepunkt feierte. Ähnlich gut lief es für Casper, dessen „Lange Lebe der Tod“ den ersten Platz der hiesigen Charts erreichte. Der Vorverkauf für die Konzerte startet am 27.08. um 12 Uhr unter Casperxo.com und Greenberlin.com. Ab dem 29.08. sind die Tickets bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Termine:
31.05.2019 Hannover, Expo Plaza
20.07.2019 Dresden, Filmnächte am Elbufer
03.08.2019 Berlin, Waldbühne
09.08.2019 Hamburg, Trabrennbahn
31.08.2019 Essen, Baldeney See

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!