MiC LOWRY (c) Karsten Jahnke

MiC LOWRY gehen endlich wieder auf Deutschlandtour

Vor ein paar Jahren wären MiC LOWRY vielleicht noch als Boygroup betrachtet worden, aber da hätten schon damals einige Faktoren dagegen gesprochen. MiC LOWRY kommen aus Liverpool und haben dort allesamt die dortige Calderstones School besucht und sich auch dort gegründet – also kein Castingprodukt. Und ihr Image und vor allem ihr Sound richten sich weniger an den blutjungen weiblichen Fan, sondern eher an den Liebhaber der gepflegten Pop-R&B-Soul-Fusion – die Mädels sind natürlich trotzdem immer willkommen.

MiC LOWRY wieder auf Headlinertour

MiC LOWRY haben sich auch seit 2011 langsam aber sehr sicher nach oben gesungen, in England hagelte es Hits und Auszeichnungen und auch in den USA haben sie sich inzwischen einen Namen gemacht. Der bisherige Karriere-Höhepunkt war wohl ihr Support für Justen Bieber auf dessen 2017er-Europatour, nun wird mal wieder eine Headliner-Tour fällig, die auch Deutschland berücksichtigt. Neue Songs scheinen auch am Start zu sein und vielleicht kommt bis dahin dann auch mal das MiC LOWRY-Album, auf das man bislang vergeblich wartet – aber die Singles und EPs haben es bislang ja auch getan. So oder so, hier kommt eine klasse Truppe mit noch reichlich Potential nach oben …

Termine:
29.10. Berlin, Musik & Frieden
30.10. Frankfurt, Zoom

Tickets

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!