Michael Patrick Kelly (c) Andreas Nowack

Michael Patrick Kelly bestätigt vier Zusatzkonzerte im Herbst

Und weiter geht’s! Die „ID“-Tour von Michael Patrick Kelly lief so erfolgreich, wie noch keine Konzertreise von ihm zuvor. Beziehungsweise: läuft noch. Denn nach seiner Arena-Tournee werden im Moment noch die letzten Open Airs gegeben, fast allerorten spielt „Paddy“ seit vergangenem Herbst in ausverkauften Locations. Und da die Nachfrage nach wie vor so immens ist, wurden nun vier zusätzliche Konzerte im November und Dezember angekündigt.

Michael Patrick Kelly und „ID“

Auch das zur Tour gehörende Album „ID“ ist eine Erfolgsgeschichte für sich. Im vergangenen Sommer ist es auf Platz fünf der Charts eingestiegen und hält sich seit nunmehr 60 Wochen (!) in den deutschen Charts, seine Singles „ID“ und „Roundabout“ laufen auch nach einem Jahr noch bei den Radiostationen in Dauerrotation. Doch sein Element ist nach wie vor die Bühne, immerhin „stand“ der gebürtige Ire bereits im Altern von zehn Tage einer solchen …

Termine:
28.11.18 Augsburg, Schwabenhalle
30.11.18 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
01.12.18 Kiel, Sparkassen-Arena
02.12.18 Magdeburg, Stadthalle

Tickets

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit der Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!