Fucked Up (c) John Londono

Neue Tourneen von Fucked Up, Mörk und Skegss

Fucked Up besuchen im Januar Deutschland, Mörk aus Ungarn gehen im November auf Tour und Skegss stellen ihr Debüt bei uns live vor.

Fucked Up besuchen im Januar Deutschland

2011 machten die Kanadier mit ihrem Album “David Comes To Life” den Hardcore dank ergreifender Melodien auch für Freunde von nicht ganz so rabiaten Sound zugänglich. Ganz nebenbei gaben sich Fucked Up hier auch sehr politisch, was auch wieder auf ihr aktuelles Album “Dose Your Dreams” gilt. Und es gibt eine Menge zu sagen, ganze 80 Minuten und 18 Songs ist die Scheibe lang. Richtig wüst werden dann die Live-Shows, nicht zuletzt auch aufgrund der fast schon todesverachtenden Performance von Frontmann Damian Abraham …

Termine:
28.01.2019 Köln, MTC
29.01.2019 Berlin, Cassiopeia
30.01.2019 Hamburg, Molotow

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Mörk aus Ungarn gehen im November auf Tour

Die Ungarn sind wieder so eine Band, deren musikalische Verortung kaum möglich ist – selbst für Mörk selber. Die versuchen ihre Fusion aus Jazz, Pop und gefühlt dreißig weiteren Stilen als Philosophical Pop und Super-Funk zu beschreiben. Am Ende ist es aber einfach großartig gespielte Musik, so zu erleben im November, wenn Mark Zentai (Gesang), Gabor Novai (Keyboard), Jason Balint Szeifert (Bass) und Daniel Ferenc Szabo (Schlagzeug) drei Konzerte in Deutschland geben.

Termine:
08.11.2018 Ingolstadt, Ingolstädter Jazztage
09.11.2018 Leverkusen, Jazztage
12.11.2018 Frankfurt, Brotfabrik

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Skegss stellen ihr Debüt live vor

Mit ihrem unbeschwerten Garagen-Punk haben sich Skegss in ihrer Heimat Australien bereits in die Herzen der Bewohner von Down Under gespielt. Dabei sind bislang “nur” vier EPs erschienen, das Debütalbum “My Own Mess” soll aber nun endlich im Dezember veröffentlicht werden. Bei dieser Gelegenheit macht sich das Trio dann auch auf den Weg nach Europa, um auch hier mit ihren Gute-Laune-Krachern in der Vorweihnachtszeit die Herzen zu erwärmen.

Termine:
05.12.2018 Köln. Blue Shell
06.12.2018 Berlin, Musik & Frieden
07.12.2018 Hannover, Bei Chez Heinz
08.12.2018 Hamburg, Molotow

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!