The Kelly Family (c) Helen Sobiralski

The Kelly Family – die Tournee geht 2019 mit fünf Open Airs weiter

Es war wohl eines der größten Comebacks der vergangenen zwei Jahre: The Kelly Family veröffentlichte nach 20 erstmals wieder ein gemeinsames Album und ging damit sogar 2017 und 2018 auf Tournee – die einem Siegeszug gleichkam. Und eigentlich hätte dann am 25. August mit dem Tourfinale auf der Loreley erstmal wieder Schluss sein sollen. Doch die Kellys wollen sich noch nicht von ihren treuen Fans verabschieden, sondern haben für 2019 nun fünf weitere Konzerte angekündigt.

The Kelly Family lässt das Feeling weiter leben

Warum es dazu kam, erklären die Kellys am besten selber: „Wir haben ja alle Solo-Projekte und auch eigene Familien. Wie es nach dem letzten Konzert auf der Loreley mit uns als Band weitergehen sollte, war lange unklar für uns. Aber dann kamen die unzähligen Mails und Postings der Fans. Gemeinsam haben wir dann darüber gesprochen wie es weiter gehen könnte und es wurde uns bewusst, dass wir alle nicht wollen, dass dieses Feeling endet. Deshalb wollen wir gemeinsam im nächsten Sommer, unter dem Motto ‚We GIVE Love‘, einige ausgewählte Open-Air-Konzerte spielen. Mit diesen Konzerten wollen wir uns noch einmal auf ganz besondere Art bei unserem Publikum bedanken für all diese unglaubliche Treue und Unterstützung. Wir freuen uns riesig darauf!“

Termine:
31.05.2019 Erfurt, Domplatz
01.06.2019 Berlin, Waldbühne
14.06.2019 Bad Hersfeld, Hessentag-Arena
15.06.2019 Mönchengladbach, Sparkassenpark
23.06.2019 Uelzen, Open R Festival

Tickets

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!