Architects (c) Live Nation

Architects veröffentlichen im November "Holy Hell" und gehen ab Januar auf Tour

Architects und „Holy Hell“ Nachdem im vergangenen Jahr bereits mit „Doomsday“ eine neue Single erschien (die noch mit aus der Feder von Tom Searle stammt), soll nun im November auch wieder ein komplettes Album folgen. „Holy Hell“ dürfte dann wohl auch als eine Art Neuanfang gesehen werden, inwiefern sich das auf den Stil der Architects und ihrer Mischung aus Metalcore, Mathcore, Post-Hardcore und Progressive Metal auswirken wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen. Fest stehen dafür aber schon mal die Tourdaten, im Januar und Februar geben die Briten sechs Deutschlandkonzerte. Termine: 10.01.2019 Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Hall 02.02.2019 Leipzig, Haus Auensee 03.02.2019 Offenbach, Stadthalle 05.02.2019 Berlin, Verti Music Hall 06.02.2019 München, Zenith 08.02.2019 Hamburg, Sporthalle Tickets hier kaufen   Veranstalter: Live Nation]]>