Charles Esten (c) Wizard Promotions

Charles Esten kündigt weitere Deutschland-Tournee an

Charles Esten hält seit Neuestem einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde: Der Mann hat 54 Tracks in 54 Wochen online veröffentlicht – immer Freitags. An Produktivität mangelt es Charles Esten also nicht und das spiegelt sich auch in seiner Karriere wieder. Er wurde nämlich bekanntlich als Schauspieler berühmt, hat bereits an der Seite von Hilary Swank oder Kevin Costner gepielt und seit 2012 agiert Charles Esten als einer der Hauptcharaktere in der superpopulären TV-Serie “Nashville”, in der er endlich die Schauspielerei und die Musik unter einen (Cowboy-)Hut bringen konnte – denn hier singt und schreibt er zahlreiche Songs selbst, die dann auch auf den Soundtracks der jeweiligen Staffeln veröffentlicht wurden.

Charles Esten legt im Januar nach

Und inzwischen läuft dann auch die Musiker-Karriere und das nicht nur in den USA, auch in Europa hat der Name Charles Esten inzwischen einen guten Klang. Sein Live-Debüt in Deutschland fand im vergangenen Juni statt, und verlief derart erfolgreich, dass nun der große Nachschlag ansteht. Im kommenden Januar stehen fünf weitere Auftritte an und die seien nicht nur dem New Country-Fan empfohlen, denn der Mann hat auch das Potential den Freund des gepflegten Rock zu begeistern …

Termine:
23.01. Hamburg, Docks
25.01. Köln, Kantine
27.01. Hannover, Capitol
28.01. Berlin, Heimathafen Neukölln
29.01. München, Muffathalle

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!