David Duchovny (c) Steve Carlson

David Duchovny – der Serienstar besucht Deutschland für ein Konzert

David Duchovny kennt man natürlich in erster Linie als Schauspieler und hier als Fox Mulder in “Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI” oder aus Hollywoodproduktionen wie “Kalifornia” und “Zoolander”. Nebenbei arbeitet Duchovny aber auch Regisseur, Produzent und hat 2015 seinen ersten Roman veröffentlicht. Im selben Jahr entdeckte er zudem den Musiker in sich und veröffentlichte sein Debütalbum “Hell Or Highwater”, auf dem er sich als versierter Songwriter mit Hang zum Folkrock präsentierte.

David Duchovny veröffentlicht zweites Album

Das Musizieren hat David Duchovny offensichtlich so viel Freude bereitet, dass er im Februar bereits sein zweites Album mit dem Titel “Every Third Though” veröffentlichte. “Ich habe das Gefühl, mit dieser Platte lyrisch wie musikalisch gewachsen zu sein. Ich kann es kaum erwarten, sie den Leuten da draußen vorzustellen.” Eine ausgewachsene Tournee wird es zwar nicht geben, aber immerhin ist ein Deutschlandkonzert im Februar geplant.

Termin:
12.02.2019 AT-Wien, Arena
16.02.2019 Berlin, Astra

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!