Fünf Sterne deluxe (c) FKP Scorpio

Fünf Sterne deluxe gehen ab Dezember erneut auf Tour – „Flash II – Jetzt flasht’s richtig“

Es war eine der großen Überraschungen im deutschen HipHop im vergangenen Jahr: Nicht nur, dass Fünf Sterne deluxe im Oktober 2017 nach siebzehn Jahren Pause endlich ihr drittes Album „Flash“ veröffentlichten, sondern auch, dass die Hamburger auch wieder gemeinsam eine waschechte Tournee absolvierten. Und mit der Single „Moin Bumm Tschack“ gab es sogar wieder einen vertiablen Hit zu vermelden.

Fünf Sterne deluxe touren weiter

Wer nun befürchtete, dass die HipHop-Crew danch wieder für 17 Jahre vom Erdboden verschwindet, kann nun aufatmen. Ein neues Album ist zwar nicht in Sicht (das wäre vermutlich auch etwas zu viel verlangt), aber immerhin steht nun die nächste Tournee in den Startlöchern. Die hört sinnigerweise auf den Namen „Flash II – Jetzt flasht’s richtig“ und das ist eine ernstgemeinte Ansage. 13 Konzerte stehen ab Dezember auf dem Plan.

Termine:
27.12.2018 Bremen, Pier 2
28.12.2018 Heidelberg, halle 02
29.12.2018 Bielefeld, Lokschuppen
17.01.2019 Darmstadt, Centralstation
18.01.2019 Osnabrück, Hyde Park
19.01.2019 Wolfsburg, Hallenbad
24.01.2019 Dortmund, FZW
25.01.2019 Würzburg, Posthalle
26.01.2019 Karlsruhe, Substage
31.01.2019 Berlin, Huxleys
01.02.2019 Saarbrücken, Garage
02.02.2019 Köln, Live Music Hall
16.02.2019 Hamburg, Mehr! Theater

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!