Radio Doria Jan Josef Liefers (c) Live Legend

Jan Josef Liefers und Radio Doria kündigen weitere Konzerte für 2019 an

Dass das zweite Album mit Eigenkompositionen kein Leichtes sein werden würde, war Jan Josef Liefers und seiner Band von vorherein klar. Neben dem Anspruch ebenso emotionale wie auch leichte Songs zu schreiben, kam noch eine unschöne Grundstimmung im Lande dazu: “Als wir begannen, neue Songs zu schreiben, wehte gerade ein ziemlich schneidender Wind durch unser Land … Der Ton im Internet, aber auch in der Politik, wurde aggressiv und verächtlich, es schien die Stunde der Hater. Und mitten in dieser Stimmung sollte nun eine Pop-Platte entstehen!”

Jan Josef Liefers & Radio Doria auch 2019 live

Doch die Band hat den Spagat erfolgreich gemeistert, inklusive der dazugehörigen “2-Seiten”-Tour, die im Oktober dann eigentlich ihren Abschluss finden sollte. Doch nur für dieses Jahr, im kommenden Jahr geht die Konzertreise nämlich weiter, zunächst mal mit acht Konzerten von Juni bis August, und wie wir Herrn Liefers und seine Mitmusiker kennen, dürfte der Drops damit noch nicht endgültig gelutscht sein.

Termine 2019:
09.06.2019 Köln, Philharmonie
13.06.2019 Husum, NCC NordseeCongressCentrum
14.06.2019 Hamburg, Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
18.08.2019 Oranienburg, Schloss Oranienburg
23.08.2019 Chemnitz, Wasserschloss Klaffenbach
24.08.2019 Demmin, Waldbühne Demmin
25.08.2019 Bochum, Zeltfestival Ruhr
29.08.2019 Bad Zwischenahn, Park Der Gärten

Termine 2018:
16.10. Dresden, Kulturpalast
17.10. Erfurt, Messehalle
19.10. Koblenz, Rhein Mosel Halle
20.10. Düsseldorf, Tonhalle
21.10. Halle/Westfalen, Gerry Weber Event Center
23.10. Frankfurt, Alte Oper
24.10. Bremen, Metropol Theater
26.10. Magdeburg, Stadthalle
27.10. Halle/Saale, Händelhalle
28.10. Kempten, BigBox

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Legend

Share it now!