Lenny Kravitz (c) Mathieu Bitton

Lenny Kravitz setzt seine “Raise Vibration”-Tournee im Mai fort

Anfang September erschien mit “Raise Vibration” nach vierjähriger Wartezeit wieder ein neues Studiowerk von Lenny Kravitz. Und waren sich die Kritiker und Fans bereits beim Vorgänger “Strut” einig, dass Karvitz so langsam zu alter Form zurückfindet, zeigt sich der Multiinstrumentalist auf dem neuen Longplayer nun in absoluter Bestform. Er hat den Soul wieder im Blut, die Stücke sind so viel Retro, wie sie sein müssen, die Texte sind mitunter wieder so wütend wie auf “Let Love Rule” und die Single “Low” ist die wohl beste der vergangenen 20 Jahre.

Lenny Kravitz erneut auf Tour

Das alles wussten natürlich bereits all jene, die Lenny Kravitz in diesem Frühjahr auf der Vorab-Tour zu dem neuen Album live erleben konnten. Wer den 54-Jährigen hier verpasst hat, bekommt im nächsten Mai noch mal die Gelegenheit: Kravitz gibt im Mai im Rahmen seiner “Raise Vibration”-Tournee zwei weitere Konzerte in Deutschland. Natürlich in Bestform …

Termine:
22.05.2019 Mannheim, SAP Arena
24.05.2019 Hannover, NDR2 Plaza Festival

 

Das Konzert in Mannheim wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit KBK

Share it now!