Take That (c) Universal Music

Take That gehen auf Welttournee – vier Konzerte in Deutschland

Take That wieder vereint Zehn Jahre später kam dann die Reunion, und diesmal hält das Bandgefüge stabiler – und sogar Robbie war phasenweise wieder mit von der Partie. Und produktiver sind Take That auch, drei Alben aus der ersten Phase stehen inzwischen fünf Alben seit 2006 gegenüber – das bislang letzte „Wonderland“ ist im vergangenen Jahr erschienen.

Die Jubiläumstour

Und passen zum Bandjubiläum gibt es natürlich auch ein Best-Of-Album und vor allem eine Tournee. Die führt die Herren einmal um den Globus und nicht zuletzt auch nach Deutschland für immerhin vier Konzerte im kommenden Juni. Termine: 15.06.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall 20.06.2019 Berlin, Tempodrom 24.06.2019 Hamburg, Stadtpark 25.06.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle   Veranstalter: Live Nation]]>