Eric Clapton (c) Universal Music

Eric Clapton gibt im kommenden Jahr zwei Konzerte in Deutschland

“I Still Do” heißt das bislang letzte Studioalbum von Eric Clapton aus dem Jahr 2019. Und das kann man natürlich auch als Ansage verstehen, nämlich im Sinne von “Ich mache einfach weiter”. Denn natürlich hätte Mister Slowhand mit 73 Jahren jedes Recht der Welt, die Stratocaster an den Nagel zu hängen und in Rente zu gehen. Stattdessen geht Clapton regelmäßig auf Tour, so auch im kommenden Jahr, wo unter anderem zwei Konzerte in Deutschland und eines in Österreich geplant sind.

Eric Clapton macht’s wieder spannend

Wie genau das Setup diesmal aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Zuletzt war Clapton ja unter anderem im Juli in Hamburg zu Gast, wo die Show in mehrere elektrische und akustische Parts aufgeteilt wurde, und neben seinen Klassikern wie “Layla”, “I Shot The Sheriff” oder “Cocaine” auch wieder Material aus alten Cream-Tagen zur Aufführung gebracht wurde. Es bleibt also erwartungsgemäß spannend …

Termine:
04.06.2019 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
06.06.2019 AT-Wien, Wiener Stadthalle
08.06.2019 Mannheim, SAP Arena

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: United Promoters

Share it now!