Fleetwood Mac (c) Randee St. Nicholas

Fleetwood Mac spielen exklusive Deutschland-Show in Berlin

Fleetwood Mac und die erlesenen Umbesetzungen Die Band wollte aber weiter machen und hat Ersatz gefunden – und davon gleich zwei und nicht irgendwen. Nun stehen also Mike Campbell, der den Sound der Tom Petty-Band geprägt hat und Neil Finn, ehemaliger Kopf von Crowded House im Line-up, das sind schon mal erlesene Namen. und Mick Fleetwood erklärt. „Beim gemeinsamen Jammen mit Mike und Neil war uns sofort klar, dass diese Kombination die richtige ist, um im Fleetwood-Mac-Stil weiterzumachen. Wir haben etwas Neues, das trotzdem den unvergleichlichen Mac-Sound beinhaltet.“ Und so geht es also doch noch einmal auf die Bühnen und wie die neuen/alten Mac nun klingen erfahren wir im Juni im Rahmen der exklusiven Berlin-Show. Sollte richtig gut werden … Termin: 06.06. Berlin, Waldbühne Tickets ]]>