Flogging Molly (c) Richie Smith

Flogging Molly kommen im Frühjahr ein weiteres Mal nach Deutschland

Flogging Molly haben sich zu echten Dauergästen in Deutschland entwickelt. Im Frühjahr haben sie eine ausführliche Tour gespielt, dann folgten die Sommerfestivals, aber auch hier schoben Flogging Molly noch ein paar Clubshows dazwischen und nun steht im kommenden Frühjahr die dritte Deutschland-Tour binnen eines Jahres an. Deutschland ist also offenbar ein gutes Pflaster für die Folk-Punks aus Irland und Kalifornien, es gibt aber auch kaum eine andere Band, die eine derart ausgelassene Stimmung verbreitet.

Flogging Molly feiern das gute Leben

“Life Is Good” heißt das aktuelle Album und die dazugehörigen Tourneen und so klingt das auch, diese großartige Band zelebriert den Optimismus, der eigentlich nicht wirklich als Stärke der Deutschen gilt, aber hin und wieder muss man auch mal abfeiern. Und das kann man kaum besser als auf einem Flogging Molly-Konzert und wenn sich das so weiter entwickelt, dann können sie gleich ihre Wohnsitze hier anmelden. Drei Konzerte sind nun bislang bestätigt, es könnten aber auch noch mehr werden …

Termine:
18.01. Köln, Carlswerk Victoria
20.01. Wiesbaden, Schlachthof
01.02. Bremen, Pier 2

Tickets

Veranstalter: Four Artists

Share it now!