George Ezra (c) FKP Scorpio

George Ezra geht im Frühjahr auf Arena-Tournee

Seine Herbsttournee hat noch gar nicht begonnen, da steht schon die nächste Konzertreise im Raum! George Ezra wird im Frühjahr erneut Deutschland besuchen, diesmal soll es sogar eine ausgewachsene Arena-Tournee werden. Das ist dann wohl auch eine Reaktion auf die ausverkauften Konzerte der aktuellen Tour – beim nächsten Mal sollen wirklich alle Fans ihre Chance auf ein Konzertticket bekommen.

George Ezra weiter auf Erfolgsspur

Im Mittelpunkt steht dann natürlich einmal mehr sein aktuelles Album “Staying At Tamara’s”, für das sich der Songwriter ja nach Barcelona in eine WG zurückgezogen hatte, um sich nach dem Trubel um sein Debüt “Wanted On Voyage” wieder zu erden. Mit dem Ergebnis, dass auch die neuen Songs wie Bombe einschlagen, wie die Singles “Paradise” und “Shotgun. Der Erfolg scheint sich also zu wiederholen, weshalb wir aber auch damit rechnen müssen, dass sich Ezra nach dieser Tour unter Umständen wieder für unbestimmte Zeit aus dem Staub macht …

Termine:
05.05.2019 Leipzig, Arena Leipzig
06.05.2019 Berlin, Max-Schmeling-Halle
07.05.2019 Hannover, TUI Arena
11.05.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
14.05.2019 Köln, Lanxess Arena
18.05.2019 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
22.05.2019 München, Olympiahalle

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!