Marcel Brell (c) Peter Rieger Konzertagentur

Marcel Brell kündigt Album für 2019 an und geht im Dezember auf Tour

Mit “Sprechendes Tier”, dem zweiten Album von Marcel Brell, stellte der Liedermacher aus Wesel Anfang 2017 ein buntes Konglomerat aus Gefühl, Bauchgefühl, Verstand und nicht zuletzt auch aus knalligen Songs vor. Womit bewiesen wäre, dass sein Debüt “Alles gut solang man tut” kein Zufallserfolg war und er vor allem den Fred-Jay-Textdichter-Preis 2015 völlig zu Recht erhalten hat. Die dazugehörige Tour sorgte nicht zuletzt auch bei der Kritik, aber vor allem beim Publikum dank seiner stimmungsvollen Auftritte, für mehr als Wohlwollen.

Marcel Brell kündigt neues Album an

Nach mehreren erfolgeichen Tourneen mit “Sprechendes Tier” und vor allem aber auch nach ihren Supportshows für Alexander Knappe und a-ha legen Marcel Brell und seine Band im Dezember nun noch einmal unter dem Motto “Keine Worte” nach. Und für das kommende Jahr wurde zudem ein neues Album versprochen, womit dann wohl auch klar ist, dass auch 2019 dann wieder getourt wird.

Termine:
11.12.2018 Potsdam, Waschhaus
13.12.2018 Bremen, Lila Eule
14.12.2018 Essen, Temple Bar
16.12.2018 Dresden, Jazzclub Tonne
21.12.2018 Magdeburg, Feuerwache

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!