Pink (c) Ryan Aylsworth

Pink geht erstmals seit fünf Jahren auf Tournee durch Deutschland

Seit 2013 war Pink nicht mehr in Deutschland auf Tournee – abgesehen von den beiden Konzerten auf der Berliner Waldbühne im vergangenen Jahr. Eine richtige Tournee war allerdings fällig, immerhin erschien bereits im Oktober 2017 ihr erstes neues Album seit 2012, “Beautiful Trauma”. Und das ging so ziemlich überall auf der Welt auf den ersten Platz der Charts (bei uns allerdings “nur” auf Platz zwei), nicht minder erfolgreich liefen die Singles “What About Us” (die für einen Grammy nominiert wurde) oder der Titeltrack des Albums.

Pink bereits seit März on tour

Die dazugehörige “Beautiful Trauma World Tour” startete bereits im März 2018 in den Vereinigten Staaten, und die Shows wurden von der Kritik mitunter euphorisch gefeiert. Zeit also, dass sich der Tourtross mit der aufwändigen Produktion endlich auch nach Europa aufmacht. Das soll dann im kommenden Sommer der Fall sein, im Juli sind schließlich sieben Stadion-Konzerte in Deutschland geplant.

Vorverkauf startet

Ab Mittwoch,  den 17. Oktober um 10:00 startet der exklusive Presale auf www.eventim.de. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am Samstag, den 20. Oktober um 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Termine:
05.07.2019 Köln, RheinEnergie Stadion
08.07.2019 Hamburg, Volksparkstadion
10.07.2019 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.07.2019 Hannover, HDI Arena
14.07.2019 Berlin, Olympiastadion
22.07.2019 Frankfurt, Commerzbank Arena
26.07.2019 München, Olympiastadion

 

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!