Post Malone (c) Universal Music

Post Malone geht 2019 auf Europatournee – vier Konzerte in Deutschland

Mit seinem Debüt „Stoney“ hat der R’n’B- und HipHop-Durchstarter schon mal mächtig abgeräumt, allein in seiner Heimat USA gab es 2016 drei Mal Platin. Bei uns firmierte Post Malone allerdings zu diesem Zeitpunkt noch unter „ferner liefen“, die Begeisterung hielt sich in Grenzen und die Scheibe schaffte es gerade mal auf Platz 72 der Albumcharts. Doch das sollte sich ändern …

Post Malone erneut in Deutschland

Im April erschien dann nämlich sein zweites Album „Beerbongs & Bentleys“ und das sprengte dann so ziemlich alle Erwartungen: Platz eins in USA und UK, neun Songs des Albums gingen in die Top 20 und 14 in den Top 40 der Billboard Hot 100. Und auch bei uns schlug Post Malone engültig ein, sein Open Air in Köln im vergangenen August war innerhalb von Minuten ausverkauft. Jetzt gibt es einen dicken Nachschlag, im Februar und März geht es auf große Europatournee, vier Konzerte sind in Deutschland angesetzt.

Termine:
27.02.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
04.03.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
05.03.2019 München, Olympiahalle
07.03.2019 CH-Zürich, Hallenstadion
09.03.2019 Oberhausen, König-Pilsener-Arena

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!