Thomas Anders (c) Warner Music

Thomas Anders im Mai mit Songs von Modern Talking und Solo-Alben auf Tour

Kaum zu glauben aber wahr: Bislang hat es Thomas Anders nicht geschafft eine waschechte Solo-Tournee durch Deutschland zu absolvieren – und das, obwohl er ja bereits weltweit die Hallen füllt. Aber lieber spät als nie, und so nimmt der der Sänger sein neues Album „Ewig mit Dir“ zum Anlass, das endlich nachzuholen. Und seinem Publikum nahe sein – so erklärt Anders: „Ich möchte Menschen umarmen, mitnehmen, mitreißen und ihnen mit meiner Musik eine gute Zeit bieten.“

Thomas Anders: von Modern Talking bis heute

Dabei soll es bei seinen Konzerten alle Seite des Thomas Anders zu sehen und zu hören geben. Natürlich stehen sein aktuelles Album und seine Solo-Erfolge im Mittelpunkt der Shows. Es gibt aber auch ein Wiederhören mit Modern Talking, die seinerzeit ja einen Hit nach dem anderen die Spitze der Charts schossen, von „You’re My Heart, You’re My Soul“ über „Cheri, Cheri Lady“ bis „Geronimo’s Cadillac“ …

Termine:
02.05.2019 Erfurt, Messe
03.05.2019 Dresden, MESSE, DRESDEN
04.05.2019 Leipzig, Arena
05.05.2019 Berlin, Verti, Music, Hall
12.05.2019 Rostock, Stadthalle
14.05.2019 Cottbus, Stadthalle
16.05.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle
17.05.2019 Stuttgart, Liederhalle
18.05.2019 Köln, Palladium
19.05.2019 Oberhausen, König-Pilsener-Arena

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!