Toto (c) Wizard Promotions

Toto gehen mit der „40 Trips Around The Sun World Tour“ in die Verlängerung

Die Sause geht geht weiter! Nachdem 2018 der 40. Geburtstag schon gebührend mit einer großen Welttournee gefeiert wurde, gibt es 2019 einen Nachschlag. Toto verlängern ihre „40 Trips Around The Sun World Tour“ und besuchen dabei ebenfalls noch mal Deutschland, diesmal für fünf Konzerte in Juni und Juli. Auf dem Zettel stehen Zeltfestivals wie das Münchner Tollwood und Open Airs wie im Gelsenkirchener Amphitheater.

The Best of Toto

Die Konzerte werden natürlich wie schon in diesem Jahr ein knalliges Best-Of-Programm beinhalten. Dass die Songs immer noch zünden, bewiesen übrigens jüngst die Pop-Punker Weezer, die  „Rosanna“ und „Africa“ coverten – und damit alleine 20 Millionen Streams ernteten. Toto selber revanchierten sich im Anschluss mit dem Weezer-Cover „Hash Pipe“, das seitdem sogar einen festen Platz im Zugabenblock erhalten hat.

Termine:
30.06.2019 Berlin, Zitadelle
02.07.2019 München, Tollwood Festival
14.07.2019 Gelsenkirchen, Amphitheater
17.07.2019 Füssen, Königswinkel Open Air
18.07.2019 Salem, Schloss Salem Open Air

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit Wizard Promotions

Share it now!