A Summer's Tale (c) Roland Aust

A Summer’s Tale: Elbow, The Charlatans, Maximo Park und Tina Dico bestätigt

Der Kurzurlaub im Grünen vor den Toren Hamburgs kann wieder in die Planung gehen! Das A Summer’s Tale hat seine ersten Acts verkündet und die können sich sehen lassen. Dabei ist die Bestätigung von Elbow fast schon eine kleine Sensation, denn Konzerte der Briten in Deutschland haben Seltenheitscharakter. Ebenfalls nicht besonders häufig lassen sich The Charlatans auf den hiesigen Bühnen blicken, die sich nun ebenfalls für das Festival in der Lüneburger Heide angemeldet haben.

Tina Dico bei A Summer’s Tale

Weiterhin wird Tina Dico hier im August ihr soeben erschienens Album “Fastland” vorstellen und Maximo Park aus Newcastle werden ihren tanzbaren Indie-Pop präsentieren. Außerdem bereits jetzt im Line-up: Lee Fields & The Expressions, Die Höchste Eisenbahn, Shantel & Bucovina Club Orkestar und die Punk-Veterane Die Goldenen Zitronen. Wenn das mal keine guter Anfang ist …

Termin:
01.-04.08. Luhmühlen, Eventpark

Konzerte:
Elbow, Tina Dico, Maximo Park, Lee Fields & The Expressions, The Charlatans, Die Höchste Eisenbahn, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Die Goldenen Zitronen

Lesungen & Performances:
Nagel Mit Köpfen, Tiere Streicheln Menschen, Anja Rützel

Family & Kids:
Bummelkasten, Zirkus Yoga Für Kids

Workshops & Outdoor:
Hot Shots, Entscheide Dich. Richtig., Drum Circle, Feetup Yoga, Kanu,  Elefant Walk

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!