Def Leppard (c) Wizard Promotions

News kompakt: Def Leppard in Berlin, Mario Adorf auf Abschiedstour und Absage Callas in Concert in Hamburg

Def Leppard geben ein Exklusivkonzert in Berlin, Marion Adorf geht zum letzten Mal auf Tournee und Callas in Concert muss abgesagt werden.

Def Leppard geben Exklusivkonzert

1977 gegründet sind Def Leppard mit mehr als 40 Millionen verkaufter Tonträger eine der erfolgreichsten Rockbands ever. Und noch lange nicht am Ende, am 30. November gibt es mit “The Story So Far” einen Überblick über das bisherige Schaffen, und im Juli kommen sie dann nach Berlin für ein exklusives Konzert auf der Zitadelle.

Termin:
02.07.18 Berlin, Zitadelle

Tickets hier kaufen

Veranstalter: Wizard Promotions

Mario Adorf geht auf Abschiedstournee

Im September ist Mario Adorf 88 Jahre alt geworden, da darf man sich dann auch wirklich zur Ruhe setzen. Vorher will sich der Schauspieler aber noch von seinen treuen Fans verabschieden, auf dem Programm stehen Erzählungen, Lesungen und Chansons. Der passende Titel der Abschiedstournee lautet “Zugabe” …

Termine:
15.05.2019 Stuttgart, Liederhalle
17.05.2019 Baden-Baden, Festspielhaus
18.05.2019 Frankfurt, Alte Oper
20.05.2019 Essen, Lichtburg
22.05.2019 Berlin, Admiralspalast
24.05.2019 Halle, GF Händelhalle
26.05.2019 Weimar, CCN Weimarhalle
28.05.2019 Hamburg, Laeiszhalle
30.05.2019 Lübeck, Musik- und Kongresshalle
01.06.2019 München, Deutsches Theater

Tickets hier kaufen

Veranstalater: Live Nation

Callas in Concert in Hamburg muss abgesagt werden

Aus produktionstechnischen Gründen im Zusammenhang mit der aufwendigen 3D-Technologie muss die Show “Callas in Concert” am 07. Dezember in Hamburg abgesagt werden. Ein alternativer Veranstaltungsort konnte nicht gefunden, weshalb auch kein Ersatztermin möglich ist. Die Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Die Shows am 30. Mai in Berlin (Admiralspalast) und am 31. Mai in Stuttgart (Liederhalle) finden aber wir geplant statt.

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!