Dido (c) Live Nation

Dido geht erstmals seit 15 Jahren wieder auf Tournee

Mit ihrem Album „No Angel“ mischte die Britin zum Beginn des 21. Jahrhunderts die Charts mal so richtig auf. „Here With Me“ oder „Thank You“ hießen die Hits von Dido, die dann zwei Jahre später gleich noch nochmal mit dem nächsten Erfolgsalbum „Life For Rent“ nachlegte. Doch im Anschluss trat die Sängerin dann massiv auf die Bremse, 2008 erschienen noch „Safe Trip Home“ und 2013 „Girl Who Got Away“, danach kam lange nichts mehr und auf der Bühne wurde Dido nur noch vereinzelt gesichtet.

Dido stellt neues Album vor

Doch nun, fünf Jahre nach ihrem letzten musikalischen Lebenszeichen, meldet Dido sich zurück. Anfang März soll mit „Still On My Mind“ endlich wieder ein neues Studioalbum erscheinen, das fünfte in ihrer Karriere. Und es soll vor allem auch wieder auf die Bühnen gehen, im Mai geht die 46-Jährige wieder auf Tournee, in Deutschland sind fünf Konzerte geplant.

Termine:
10.05.2019 München, Circus Krone
13.05.2019 Frankfurt, Alte Oper
15.05.2019 Berlin, Tempodrom
16.05.2019 Hamburg, Laieszhalle
19.05.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Tickets hier kaufen

Veranstalter: Live Nation

Share it now!