Hugh Jackman (c) FKP Scorpio

Hugh Jackman gibt seine erste Welt-Tournee bekannt

Klar, Hugh Jackman kennt so ziemlich jeder als Leinwandstar aus FIlmen wie „Password: Swordfish“, „Real Steel“, „Australia“ und natürlich durch seine Rolle als Logan aka Wolverine in der Marvel Blockbuster-Reihe „X-Men“ – und das People Magazine hat ihn auch schon mal zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Aber in Hugh Jackman steckt eben auch ein Sänger, Musiker und Entertainer, dafür spricht z.B. auch, dass er seine erste Oscar-Nominierung als Bester Hauprdarsteller für seine Leistung in der Kino-Adaption des Musicals „Les Misérables“ erhielt.

Hugh Jackman präsentiert eine glamouröse Show

Noch deutlicher wird das mit seinem nach wie vor aktuellsten Film „The Greatest Showman“, in dem sich Hugh Jackman abermals als großatiger Sänger und Performer präsentiert – der dazugehörige Soundtrack war ebenfalls ein weltweiter Erfolg. Und nun zieht es Hugh Jackman livehaftig auf die Bühne, ohne das Netz und den doppelten Boden des Films, dafür aber mit einer prächtigen Produktion und einem eigenen Orchester. Und auf dem Programm stehen die besten Songs aus „Les Misérables“ und aus „The Greatest Showman“ sowie diverse weitere Broadway- und Filmklassiker. Die Fans dürfen sich bei der „The Man. The Music. The Show“-Tour auf ein glamouröses Spektakel freuen – und auf einen Star mit richtig Spaß an der Sache …

Termine:
13.05. Hamburg, Barclaycard Arena
14.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
16.05. Köln, Lanxess Arena
21.05. Mannheim, SAP Arena

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!