Muse (c) Live Nation

Muse geben im Juni ein exklusives Deutschlandkonzert

Seit drei Jahren warten die Fans auf einen Nachfolger von “Drones” und bald hat dieses Warten auch ein Ende. Am 9. November erscheint “Simulation Theory” und was man bislang hieraus hören konnte, war durchauch überraschend. Weniger Pathos, weniger Bombast, dafür mehr Elektronik und jede Menge Science-Fiction stehen diesmal bei Muse im Mittelpunkt.

Muse auf Welttournee

Selbstverständlich gehen Matthew Bellamy, Dominic Howard und Christopher Wolstenholme mit “Simulation Therory” auch auf Welttournee. Diese startet am 22. Februar in Texas startet und führ die Grammy-Gewinner einmal quer durch Nordamerika und dann ins Vereinigte Königreich und Europa. In Deutschland ist bislang allerdings nur ein Konzert Ende Juni in Köln geplant. Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, den 16. November um 10 Uhr.

Termin:
29.06.2019 Köln, RheinEnergieSTADION

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!