Phil Collins (c) Warner Music

Phil Collins kündigt Zusatzkonzerte an

Dies ist möglicherweise eine Geschichte mit weiteren Fortsetzungen. Vor wenigen Tagen überraschte Phil Collins mit einer weiteren Ausgabe seiner „Not Dead Yet“-Tour, die ihn auch wieder nach Deutschland führen wird. Also quasi wieder ein Rücktritt vom Rücktritt, den mit dem hatte man eigentlich gerechnet, aber obwohl Phil Collins nicht mehr am Schlagzeug sitzen kann, seine muskulären und sein Nerven-Probleme lassen das nicht mehr zu, hat Phil Collins eben immer noch nicht genug vom Live-Betrieb – und seine Fans bekanntlich nicht von ihm.

Phil Collins legt nach

Und schließlich vertritt ihn Sohnemann ebenbürtig und seine 14-köpfige Tourband will schließlich auch beschäftigt werden. Und um Oscar Wilde zu zitieren: „Ich kann allem widerstehen, nur keiner Versuchung.“ In diesem Fall wohl der Versuchung noch einmal Millionen von Fans zu begeistern. Seit Bekanntgabe der Tour laufen nun die Server heiß und die Nachfrage ist sogar noch größer als erwartet. Also wurden nun die ersten Zusatztermine bestätigt – Fortsetzung folgt?

Zusatztermine:
15.06. Hannover, HDI Arena
22.06. Köln, RheinEnergie Stadion

Tickets

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!