Rod Stewart (c) Lawrence Matheson

Rod Stewart besucht im Mai und Juni Deutschland für fünf Konzerte

So manch einer könnte hier wieder eines oder gleich mehrere Jubiläen herbeireden: Im Herbst ist mit „Blood Red Shoes“ das 30. Studioalbum von Rod Stewart erschienen, im kommenden Jahr wird sein Solo-Debüt „An Old Raincoat Won’t Ever Let You Down“ ganze 50 Jahre alt und vor 40 Jahren erschien mit „Do Ya Think I’m Sexy“ eine seiner erfolgreichsten Singles. Doch für den Schotten wird 2019 trotzdem ein Jahr wie viele andere auch – er geht auf Tournee und egal unter welchem Motto, die Konzerte werden mit Sicherheit wieder groß!

Die Vorfreude von Rod Stewart

Stewart selber freut sich natürlich schon: „Ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans in Deutschland. Ich werde meine größten Hits performen – und natürlich wird es wieder einige Überraschungen geben.“ Und bei den Überraschungen ist von Stargästen bis hin zum Verschießen von zig Fußbällen ins Publikum (immerhin wäre der Mann ja fast Profi-Kicker geworden) alles möglich.

Termine:
03.05.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
05.05.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
07.05.2019 CH-Zürich, Hallenstadion
09.05.2019 Mannheim, SAP Arena
18.05.2019 Köln, LANXESS arena
24.06.2019 München, Olympiahalle
26.06.2019 AT-Klam, Clam Live

Tickets hier kaufen

Veranstalter: Live Nation

Share it now!