Sarah Connor (c) Nina Kuhn

Sarah Connor geht mit neuem deutschsprachigen Album auf Tour

Drei Jahre lang war Sarah Connor mit ihrem ersten deutschsprachigen Album „Muttersprache“ auf Tour, die letzten Konzerte gab es in diesem Sommer. Die Shows waren nicht nur für die rund 600.000 Fans ein Erlebnis, auch die Sängerin selber empfand die Konzerte als „sehr emotional, elektrisierend und berührend“.

Keine Pause für Sarah Connor

Doch eine wirkliche Pause gönnt Connor sich nicht, die beschäftigt sich bereits jetzt schon mit dem nächsten Album: „Noch hat das Kind keinen Namen, aber der wird schon noch zu mir kommen“, verrät sie. „Seit ziemlich genau einem Jahr arbeite ich wieder viel im Studio und schreibe neue Songs. Auf Deutsch. Und die wollen bald hinaus in die Welt und mit mir auf Reisen gehen.“

Tour im Herbst 2019

Die Termine stehen bereits fest: Ab Oktober geht die Sängerin wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und obwohl Sarah Connor bereits so viele Konzerte gegeben hat, gesteht sie, auch heute noch vor den Shows sehr aufgeregt zu sein: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luftund denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Vorverkauf startet am 14. November

Ab 14. November um 10 Uhr startet der Vorverkauf für die Konzerte im exklusiven Presale auf eventim.de. Der allgemeine Vorverkaufsstart ist dann am 16. November bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Termine:
25.10.2019 Erfurt, Messe
26.10.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
27.10.2019 Bremen, ÖVB-Arena
29.10.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
30.10.2019 Hannover, TUI Arena
31.10.2019 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
02.11.2019 Köln LANXESS, arena
03.11.2019 Stuttgart, Porsche Arena
05.11.2019 Mannheim, SAP ARENA
06.11.2019 CH-Zürich, Hallenstadion Zürich
08.11.2019 Leipzig, Arena Leipzig
09.11.2019 München, Olympiahalle München
10.11.2019 Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt
12.11.2019 AT-Wien, Wiener Stadthalle – Halle D

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!