Slayer (c) Martin Haeussler

Slayer verlängern ihre „Final Tour“ bis in den Sommer 2019

Mitte November startete die „Final World“-Tour der Thrash-Metal-Veteranen in der Dortmunder Westfalenhalle – die natürlich ausverkauft war. Überhaupt sprechen wir hier von der größten und erfolgreichsten Tour von Slayer, 55.000 Karten wurden bereits verkauft und jetzt dürften noch ein paar Tausend dazu kommen, denn die „Schlächter“ haben für kommenden Sommer noch mal zwei Deutschlandkonzerte angekündigt.

Slayer wollen für alle spielen

Kerry King nennt den Grund: „Wir haben von Fans gehört, die fünf, sechs Stunden angereist sind oder aus anderen Städten oder Ländern geflogen kamen, um eine Show zu sehen. Deshalb spielen wir an so vielen Orten auf der Welt wie möglich, um es für jeden einfacher zu machen, uns ein letztes Mal zu sehen.“ Nicht so weit fahren müssen hier mit die Fans aus Leipzig und aus Balingen …

Termine:
24.11.2018 Freiburg, SICK-Arena
26.11.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
29.11.2018 München, Olympiahalle
30.11.2018 Erfurt, Messehalle
02.12.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena
13.06.2019 Leipzg, Arena
03.08.2019 Balingen, Messegelände

Tickets hier kaufen

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!