Fews (c) Marieke Macklon

Neu auf Tournee: Fews, Flavien Berger und Wargirl

Fews kommen für zwei Konzerte nach Deutschland, Flavien Berger stellt sein neues Album „Contre Temps“ live vor und Wargirl gehen mit ihrem Debütalbum auf Tour.

Fews für zwei Konzerte in Deutschland

Die Postpunks aus Kalifornien haben ihren nächsten Longplayer im Kasten. „Into Red“ soll Anfang März erscheinen und dürfte wieder vollgepackt mit wundervollen Riffs und Melodien sein. Richtig gut sind Fews aber vor allem auf der Bühne, weshalb man sich auf die zwei Deutschlandkonzerte im Zuge der Albumvorstellung wirklich freuen darf.

Termine:
19.03.2019 Köln, MTC
20.03.2019 Hamburg, Molotow SkyBar

Tickets hier kaufen

Veranstalter: FKP Scorpio

Flavien Berger stellt „Contre Temps“ live vor

Im weiteren Sinne in der Electronic beheimatet, ist Flavian Berger musikalisch nicht wirklich zu fassen, zu groß ist seine Freude am Experimentieren. Dass die psychedelischen Tracks zwischen Kraftwerk, Jean-Michel Jarre und Serge Gainsbourgh trotzdem tanzbar sind, zeugt von wahrer Klasse. Im März gibt Flavien Berger zwei Gastspiele in Deutschland und stellt sein neues Album „Contre Temps“ live vor.

Termine:
19.03.2019 Berlin, Lido
20.03.2019 Köln, YUCA

Veranstalter: MCT

Wargirl mit Debütalbum auf Tour

Die Band aus Long Beach in Südkalifornien bringt Einflüsse von Santana über War bis zu den Vorzeigehippies Love auf einen Nenner und hat damit fast schon einen neuen Stil geschaffen. Mastermind Matt Wignall sagt dazu: „Niemand klingt wie wir, und doch klingen wir nach der Umgebung, aus der wir kommen.“ Im Oktober erschien ihr selbstbetiteltes Debüt, mit dem Wargirl Anfang des Jahres erneut nach Deutschland kommen. Ihre Mission dabei definiert die Band so: „Die Songs sollen Spaß machen, dich zum Tanzen bringen … Wie bei The Clash – die konnte man als Partyband oder als Quelle revolutionärer Gedanken konsumieren.“

Termine:
21.01.2019 Berlin, Maze
22.01.2019 Hamburg, Uebel & Gefährlich
23.01.2019 Düsseldorf, Zakk

Tickets hier kaufen

Veranstalter: Neuland Concerts

Share it now!