Alexa Feser (c) Neuland Concerts

Alexa Feser geht im Frühjahr mit „A!“ auf Tournee

„Gold reden“ heißt der Vorbote zum neuen Album von Alexa Feser, und den Titel könnte man gleichzeitig auch als Statement verstehen. Denn der Deutschpop-Sängerin geht es um die Kommunikation, um mehr zwischenmenschlichen Kontakt: „Wir müssen uns mehr dem Dialog stellen. Unterschiedliche Positionen werden meist dann verständlich, wenn das Gegenüber genügend Raum erhält, um zu erklären, warum es so denkt oder fühlt.“

Alexa Feser und „A!“

Eine klare Message also, die für das im Mai erscheinende Album „A!“ so einiges erhoffen lässt. Natürlich auch musikalisch, die 29-Jährige ist ja für ein großartiges Händchen für eingängigen urbanen Pop bekannt. Live gibt es die neuen Songs schon mal vorab bei einer Clubtour im April.

Termine:
23.04.2019 Köln, Luxor
24.04.2019 Stuttgart, Clubcann
26.04.2019 Leipzig, Werk 2
27.04.2019 Berlin, Lido
28.04.2019 Frankfurt, Zoom
29.04.2019 Hamburg, Knust

Tickets hier kaufen

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit Neuland Concerts

Share it now!