James Morrison (c) Karsten Jahnke Konzertdirektion

Neu auf Tour: James Morrison, Monster Truck und Janelle Monáe

James Morrison kommt für zwei Open Airs nach Deutschland, Monster Truck gehen auf Deutschlandtournee und Janelle Monáe besucht im Juli Berlin und Köln.

James Morrison kommt für zwei Open Airs

Schon sein Debüt „Undiscovered“ und die Single „You Give Me Something“ machten den Briten 2006 international bekannt. So richtig groß wurde die Geschichte dann mit dem Duett mit Nelly Furtado „Broken Strings“ zwei Jahre später. Seit „Higher Than Here“ von 2015 war es nun allerdings recht lange still um James Morrison, doch 2019 meldet sich der Sänger zumindest schon mal für zwei Konzerte in Deutschland zurück.

Termine:
27.06.2019 Singen, Hohentwiel Festival
29.06.2019 Hamburg, Stadtpark

Tickets hier kaufen

Veranstalter: Live Nation

Monster Truck auf Deutschlandtournee

Der Name ist Programm, zumindest gilt das für den Titel ihres neuen Albums „True Rocker“. Ehrlicher wie Monster Truck kann man den Rock in der der Tat nicht pflegen, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass die Herren einfach auch Lust am Spielen und das vor allem live haben. So sagt Sänger und Basser Jon Harvey: „Ich finde Europa und das Vereinigte Königreich saugeil! Ich freue mich total darauf zurückzukommen und ein richtiges Headliner-Konzert für unsere Fans zu spielen! Wir haben eine unglaubliche Rock’n’Roll-Nacht geplant. Diesen Abend wird niemand vergessen.“

Termine:
03.05.2019 Köln,Kantine
04.05.2019 Frankfurg, Gibson
06.05.2019 München, Backstage Werk
17.05.2019 Berlin, Huxley’s Neue Welt
18.05.2019 Hamburg, Uebel & Gefährlich

Tickets hier kaufen

Veranstalter: Wizard Promotions

Janelle Monáe besucht im Juli Berlin und Köln

Ihr neues Album „Dirty Computer“ ist ganz großer Pop, und zwar jener mit Anspruch. Dass Janelle Monáe auch live einiges drauf hat, beweist sie im kommenden Juli, wenn die stimmgewaltige Sängerin für zwei Konzerte nach Deutschland kommt.

Termine:
07.07.2019 Berlin, Zitadelle
09.07.2019 Köln, Palladium

Veranstalter: MCT

Share it now!