Boehse Onkelz bei Werner Rennen (c) Loerke PR

Böhse Onkelz sind Headliner beim Werner Rennen 2019

Das Werner Rennen 2019 hat seinen Headliner und der ist in der Tat eine kleine Sensation: Keine Geringeren als Böhse Onkelz werden den musikalischen Höhepunkt bestreiten. Und auch der Rest des Band-line-ups kann sich sehen lassen. Unter anderem haben kurz vor Weihnachten noch In Extremo, Eisbrecher, Kim Wilde und Thundermother ihren Auftritt in Hartenholm bestätigt.

Böhse Onkelz seit 2014 wieder on stage

Eigentlich hatten die Onkelz ja 2005 ihren Abschied von den Fans genommen, doch 2014 gab es dann doch ein frenetisch gefeiertes Comeback am Hockenheimring vor 200.000 Fans. Inzwischen gibt es sogar mit dem Matapaloz ein eigenes Festival, das allerdings 2019 nicht stattffinden soll. Weshalb es umso erfreulicher ist, dass Böhse Onkelz eine Show beim Werner Rennen bestätigt haben.

Es kesselt wieder

Natürlich kesselt es 2019 aber auch wieder, allerdings findet diesmal kein Rennen zwischen Holgi und Brösel statt, ein großes Motorsport-Programm mit Rennen und Stuts soll es aber trotzdem geben.

Termin:
29.8.-1.9. Hartenholm, Flugplatz

Tickets hier kaufen

Weitere Infos

Share it now!