Cher (c) Machado Cicala

Cher kommt erstmals seit 15 Jahren wieder nach Deutschland

15 Jahre liegen ihre letzten Deutschlandkonzerte bereits zurück, doch 2019 kehrt sie zurück: Cher! Das Motto lautet passenderweise „Here We Go Again“, was doppeldeutig verstanden werden kann, denn die Film- und Pop-Diva hat diesmal nicht nur ihre eigenen Hits von „I Got You Babe“ bis  „Believe“ auf dem Programm stehen. Die ist nämlich nicht zuletzt auch wegen des Erfolgsstreifens „Mamma Mia! Here We Go Again“ voll im ABBA-Fieber und hat im September sogar ein komplettes Album mit den Erfolgsnummern der vier Schweden veröffentlicht.

Cher freut sich

Und das bedeutet, dass also auch „Dancing Queen“, „SOS“ und „Fernando“ live in den deutschen Arenen im Rahmen einer sicherlich bombastischen Show erklingen werden. Die Vorfreude ist dabei auch ganz auf der Seite des Superstars: „Ich freue mich sehr auf meine Konzerte in Europa und meine Fans in Deutschland!“

Vorverkauf startet am 12. Dezember

Der Vorverkauf für Tournee startet am 12. Dezember um 10.00 Uhr exklusiv im Internet unter www.eventim.de. Ab dem 14. Dezember um 10.00 Uhr sind die Tickets dann zusätzlich an allen autorisierten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Termine:
26.09.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
03.10.2019 München, Olympiahalle
05.10.2019 Köln, Lanxess Arena
11.10.2019 Mannheim, SAP Arena
13.10.209 Hamburg, Barclaycard Arena

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!