Farmer Boys (c) Wizard Promotions

Die Farmer Boys legen neue Tourdaten nach

Die Farmer Boys legen nach Es wurde ruhig um die Farmer Boys, der Kultstatus aber wuchs und wurde durch vereinzelte Festival-Auftritte immer wieder bestätigt. Umso erfreulicher dann die Reunion 2017 und mit „Born Again“ kam dann 2018 nach 14 Jahren sogar wieder ein neues Album. Und die Wiederauflage in fast vollständiger Originalbesetzung verläuft auch ausnehmend erfolgreich, die letzte Tour Ende des letzen Jahres gar triumphal, also ist es nur schlüssig, dass nun nachgelegt wird. Eine der eigenständigsten Metalbands Deutschlands hat wieder Lust, nicht mehr ganz so witzig (man könnte auch albern sagen) wie früher, aber dafür umso besser … Termine 13.03. Nürnberg, Der Cult 14.03. Magdeburg, Factory 15.03. Dresden, Beatpol 16.03. Konstanz, Kulturladen 28.03. Trier, Ex-Haus 29.03. Essen, Turock 30.03. Coesfeld, Fabrik Tickets Veranstalter: Wizard Promotions]]>