HRVY (c) FKP Scorpio

HRVY im März wieder auf Deutschlandtour

HRVY heißt eigentlich Harvey Leigh Cantwell, ist noch keine 20 Jahre alt, ist aber schon seit über fünf Jahren ein Teeniestar in seiner englischen Heimat. HRVY begann seine Karriere als Schauspieler, aber wie so oft war da noch die Liebe zur Musik. Die wurde bereits 2013 mit seiner erste Single „Thank You“ offenbar, so richtig kam die Sache aber schließlich aber mit den beiden 2017er-EPs „Holiday“ und „Talk To Ya“ ins Rollen.

HRVY legt im März nach

Inzwischen stehen auch noch echte Hits wie die Latino-Pop-Nummer „Hasta Luego“ – zusammen mit der amerikanisch-kubanischen Sängerin Malu Trevejo – und zuletzt die romantischen Ballade „I Don’t Think About You“ im Lebenslauf und die britsche Insel ist inzwischen auch nicht mehr groß genug für HRVY. Im Sommer war der sympathische Teenie-Star erstmals bei uns in Deutschland auf Tour und hat so richtig abgeräumt. Und nun hat HRVY folgerichtig drei weitere Deutschlandshows im März bestätigt, samt dem nächsten ebenso folgerichtigen Schritt, denn bis dahin ist vielleicht auch schon das bislang vermisste Debüt-Album draußen. Und bis dahin ist dann vielleicht auch das Label „Teeniestar“ Geschichte …

Termine:
17.03. Berlin, Astra
23.03. Hamburg, Markthalle
24.03. Köln, Kantine

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!