Jonas Monar (c) Wizard Promotions

Jonas Monar im Herbst auf „2 Planeten“-Tour

Ein Klassiker: Auch Jonas Monar konnte sich, ähnlich wie z.B. Alexander Knappe, lange nicht zwischen einer Fussball-Profikarriere und der Musik entscheiden. Wie die Entscheidung dann ausfiel ist bekannt und Jonas Monar hat sich mit buchstäblich sportlichem Ehrgeiz duchgebissen. Tourte Jahre lang mit seiner Schülerband durchs Land und landete schließlich auch im Vorprogramm von Silbermond und Sunrise Avenue – trotzdem schmissen seine Kumpels das Handtuch, Jonas aber blieb dabei.

Jonas Monat präsentiert sein zweites Album

Er ging nach Berlin, wo schließlich auch sein Debüt-Album „Alle guten Dinge“ entstand. Zu denen gehörten ganz offenbar auch seine Songs, denn seitdem ging es für Jonas Monar steil nach oben und sogar eine Nena konnte sich dem Charme seines Deutschpops nicht entziehen und engagierte den Neu-Berliner für das Vorprogramm ihrer Tournee 2018. Soweit zur Vergangenheit, die Zukunft steht im Zeichen von „2 Planeten“, so wird das heiß ersehnte zweite Album von Jonas Monar heißen und es wird im kommenden Herbst erscheinen. Mit „Du bist mir wichtig“ gab es bereits einen ersten Vorboten, weitere werden folgen und die dazugehörige Tour wurde ebenfalls bereits bestätigt. Es rollt …

Termine:
03.10. Rostock, MAU Club
04.10. Hannover, Faust
05.10. Hamburg, Nochtspeicher
12.10. Kiel, Max Nachtheater
13.10. Berlin, Privatclub
17.10. Dortmund, FZW
18.10. Leipzig, Anker
20.10. Augsburg, Kantine

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!