Kiefer Sutherland (c) Wizard Promotions

Kiefer Sutherland bestätigt seine dritte Deutschlandtour

Kiefer Sutherland zusammen mit Helene Fischer im Duett Alles dokumentiert auf dem Album-Zweitling „Reckless & Me“, der im Frühjahr erscheint und dann erscheint Kiefer Sutherland auch persönlich – und wie! Am ersten Weihnachtsfeiertag feiert er nämlich seine TV-Premiere im deutschsprachigen Fernsehen in der Helene Fischer Show. Und dort wird er mit ihr zusammen seinen Song „Open Road“ im Duett vortragen – das kann schon mal nicht schaden. Dann muss man sich noch ein bisschen gedulden, bevor er dann im Oktober zu seiner inzwischen dritten Deutschlandtour antritt – aber bis dahin wird ihn auch die breite Öffentichkeit als Musiker auf dem Schirm haben … Termine: 03.10. Hamburg, Gruenspan 04.10. Berlin, Heimathafen Neukölln 08.10. München, Technikum 09.10. Köln, Kantine Tickets Veranstalter: Wizard Promotions]]>