Kiefer Sutherland (c) Wizard Promotions

Kiefer Sutherland bestätigt seine dritte Deutschlandtour

Kiefer Sutherland hat sich endgültig als Musiker etabliert. Klar, die Mehrheit kennt ihn nach wie vor als Schauspieler und da kamen in den letzten 30 Jahren auch genügend Kino- und TV-Klassiker zusammen. Und die wirklich findigen Fans wissen auch um seine Karriere als Rodeoreiter, aber all das muss sich nun hinten anstellen, denn Kiefer Sutherland bleibt dem Weg, den er seit 2016 mit seinem Debüt-Album „Down In A Hole“ eingeschlagen hat erst mal treu und konzentriert sich ganz auf seine Musik. Die könnte man am ehesten als Country-Rock umschreiben, fest steht, dass Kiefer Sutherland ein ernstzunehmender Songwriter und Sänger ist, der es wirklich drauf hat und Gitarre spielen kann er auch.

Kiefer Sutherland zusammen mit Helene Fischer im Duett

Alles dokumentiert auf dem Album-Zweitling „Reckless & Me“, der im Frühjahr erscheint und dann erscheint Kiefer Sutherland auch persönlich – und wie! Am ersten Weihnachtsfeiertag feiert er nämlich seine TV-Premiere im deutschsprachigen Fernsehen in der Helene Fischer Show. Und dort wird er mit ihr zusammen seinen Song „Open Road“ im Duett vortragen – das kann schon mal nicht schaden. Dann muss man sich noch ein bisschen gedulden, bevor er dann im Oktober zu seiner inzwischen dritten Deutschlandtour antritt – aber bis dahin wird ihn auch die breite Öffentichkeit als Musiker auf dem Schirm haben …

Termine:
03.10. Hamburg, Gruenspan
04.10. Berlin, Heimathafen Neukölln
08.10. München, Technikum
09.10. Köln, Kantine

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!