Limp Bizkit (c) Wizard Promotions

Limp Bizkit im kommenden Sommer wieder in Deutschland

Ihre letztjährige Sommertour lief einmal mehr großartig, Limp Bizkit füllen nach wie vor die dicken Arenen und daran wird sich wohl auch im kommenden Sommer nichts ändern. Ihr Metal-HipHop-Crossover war vor gut 20 Jahren mal eine der Initialzündungen für alles was dann Nu Metal wurde, heute dürfen Hits wie „Nookie“, Rollin'“ oder „Take A Look Around“ bereits als Klassiker gelten. An ihrem Sound haben Limp Bizkit auch nie großartig was geändert, die Marke steht für heftigste Metal-Grooves und derbe Raps, alles veredelt vom innovativen Gitarrenspiel von Wes Borland.

Limp Bizkit kommen (vielleicht) mit neuem Album

Letzterer hatte zwischenzeitlich zwar keine Lust mehr, ist aber seit 2009 wieder fest dabei und seitdem rollen Limp Bizkit unaufhaltsam weiter. Im kommenden Sommer steht nun also der nächste Deutschlandbesuch an und vielleicht hat bis dahin auch endlich das Rätselraten um das „Stampede Of The Disco Elephants“-Wirrwarr ein Ende. Der potentielle Nachfolger zum 2011er-„Gold Cobra“-Album ist bereits seit 2015 angekündigt, soll zwischenzeitlich sogar schon mal im Netz gestanden haben (wo?) und soll nun (vielleicht) im Frühjahr erscheinen. Wie auch immer, Limp Bizkit erscheinen in jedem Fall …

Termine:
10.07. Bremen, Halle 7
11.07. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.07. Saarbrücken, Vorplatz der Kongresshalle
14.07. München, Zenith

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!