P!nk (c) Ryan Aylsworth

P!nk bestätigt das dritte und gleichzeitig letzte Zusatzkonzert in Deutschland

Nach den Zusatzkonzerten Köln und München, wo P!nk nun jeweils zweimal auftreten wird, hat die Sängerin nun noch ein weiteres Konzert in Deutschland bestätigt! Am 09. August soll eine neu angesetzte Show in der Veltins-Areana in Gelsenkirchen stattfinden. Damit sind es nun zehn Konzerte, die Alecia Beth Moore im Rahmen ihrer „Beautiful Trauma World Tour 2019“ im Sommer in Deutschland geben wird.

Immense Nachfrage an Tickets für P!nk

Gleichzeitig wurde aber auch angekündigt, dass dies das letzte Zusatzkonzert der Tour sein wird, mehr Gigs sind nicht geplant. Die Nachfrage bleibt dennoch immens, mehr als 350.000 Tickets hat P!ink bereits verkauft. Entsprechend schnell sollten all jene sein, die sich Karten für die neue Show in Gelsenkirchen sichern wollen. Der Presale startet am 14. Dezember um 12.00 Uhr exklusiv auf eventim.de, der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am Freitag, den 15. Dezember um 12.00 Uhr bei allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Termine:
05.07.2019, Köln, RheinEnergie Stadion
06.07.2019, Köln, RheinEnergie Stadion (Zusatzkonzert)
08.07.2019, Hamburg, Volksparkstadion
10.07.2019, Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.07.2019, Hannover, HDI Arena
14.07.2019, Berlin, Olympiastadion
22.07.2019, Frankfurt, Commerzbank Arena
26.07.2019, München, Olympiastadion
27.07.2019, München, Olympiastadion (Zusatzkonzert)
09.08.2019, Gelsenkirchen, VELTINS-Arena (Zusatzkonzert)

Tickets hier kaufen

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!