Walk Off The Earth (c) Andrea Hunter

Walk Off The Earth gehen im Sommer kommenden Jahres auf Tournee

Zwar beschäftigen sich die Kanadier im Moment bereits mit der Planung des kommenden Sommers und hier ganz konkret mit einer Europatournee, die Walk Off The Earth auch nach Deutschland führen wird. Allerdings macht die Kreativ-Truppe gerade noch mit etwas anderem von sich reden, nämlich mit ihrem Weihnachtsalbum „Subscribe to the Holidays“. Denn hier zeigen sie, dass man Weihnachtslieder durauchs auch witzig und intelligent interpretieren kann, natürlich ganz auf ihre Art und Weise, bei der dann auch mal ein fünfjähriges Kind „Have Yourself A Little Christmas“ singen darf – inwieweit das Ganze ernst gemeint ist, bleib wohl eher Bandgeheimnis.

Walk Off The Earth arbeiten an neuem Album

Die aktuelle CD wird dann wohl allerdings schon rein aus thematischen Gründen nicht im Mittelpunkt ihrer Sommertournee stehen, dafür sind Walk Off The Earth bereits dabei, ein neues Album einzuspielen, das noch vor der Tour veröffentlicht werden soll. Welche Instrumente hier zum Einsatz kommen werden, ob also etwa ihre berühmte GuitHarpUlele oder Kuchengabeln und Lamellophon wiede dabei sind, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Termine:
26.06.2019 München, Tollwood
29.06.2019 Berlin, Columbiahalle
01.07.2019 Hamburg, Stadtpark
03.07.2019 Abenberg, Burg Abenberg
07.07.2019 Stuttgart, MB Konzertsommer
09.07.2019 Bonn, Kunst!Rasen

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!