We Love The 90's (c) FKP Scorpio

We Love The 90’s – Die Stars des Eurodance von Snap! bis Dr. Alban

Die 90er, das war das Jahrzehnt der Clubs, des Techno, des House – und des Eurodance, der die harten elektronischen Beats mit supereingängigen Melodien verband und so ab 1992 den Siegeszug durch die Charts antrat. Die wichtigsten Protagonisten waren Snap!, 2Unlimited, die Vengaboys, Dr. Alban oder Captain Jack, um nur ein paar von Ihnen zu nennen – und genau die gehen jetzt unter dem Motto „We Love The 90’s“ gemeinsam auf Tournee!

We Love The 90’s  – Alle bis auf Einen

Und nicht nur die, auch dabei sind Haddaway, Whigfield Jenny from Ace Of Base, Rednex, Mr.President, DJ Sash und Twenty 4 Seven. Kurz gesagt, also wirklich alle, die in 90ern auf den Tanzflächen das Sagen hatten. Fehlt eigentlich nur noch der Erfinder des Genres DJ Bobo, aber der geht auf seine eigene Tournee.

Termine:
29.11.2019 Oberhausen, KöPi Arena
30.11.2019 Leipzig, Arena
06.12.2019 Hamburg, Sporthalle
07.12.2019 München, Zenith

Tickets hier kaufen

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit FKP Scorpio

Share it now!