Assassin's Creed Symphony (c) United Promoters

Assassin’s Creed Symphony nun auch live in Deutschland

Seit nunmehr zwölf Jahren grassiert nun schon das Assassin’s Creed Fieber – und das weltweit. Millionen Fans haben sich in dieser Spielwelt im besten Sinne verloren, inzwischen gibt es neben den Computerspielen auch Comics, Romane, Brettspiele und natürlich die Realverfilmung mit Michael Fassbender und Jeremy Irons in den Hauptrollen.

Assassin’s Creed auf der Bühne

Lediglich eine Produktion für die Bühne fehlt nun noch, doch auch diese Lücke soll in diesem Jahr geschlossen werden. Assassin’s Creed Sympony heißt das Soundtrack-Event, das mit einer multimedialen Show, einer riesigen Leinwand und vor allem mit einem 80-köpfigen Orchester und Chor die Fehde zwischen der Assassinen-Bruderschaft und dem Templerorden live auf der Bühne inszeniert. Die Weltpremiere findet im Juni in Los Angeles statt, in Deutschland ist die Show im Oktober live zu sehen.

Termin:
04.10.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: United Promoters

Share it now!