LN-Source: The Leighton-Pope Organisation

Bryan Adams gibt im Juni fünf Konzerte in Deutschland

Auch 2019 geht Bryan Adams wieder auf Tournee, diesmal lautet das Motto „Shine A Light“ und das ist dann auch gleichzeitig der Titel seines neuen Albums, das im März erscheinen soll. Bereits jetzt ist der Titelsong draußen, eine ganz wunderbare Uptempo-Nummer mit jeder Menge Melodie und dem Adams-tpyischen Hauch Melancholie. Live serviert der Kanadier die neuen Stücke nebst den Klassikern von „Run To You“ bis „Everything I Do“ dann im Juni bei fünf Deutschlandkonzerten.

Bryan Adams der Workaholic

Bryan Adams gönnt sich also einfach keine Pause! Ständig ist er auf Tournee, nebenbei wird an neuen Songs und Alben geschraubt und dann wäre da auch noch die Sache mit dem Broadway-Muscial „Pretty Woman“, das im Juli Premiere feierte und für das Adams die Musik komponierte. Die deutsche Version läuft übrigens ab September in Hamburg …

Termine:
11.06.2019 München, Olympiahalle
12.06.2019 Stuttgart, Schleyerhalle
17.06.2019 Frankfurt, Festhalle
18.06.2019 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
20.06.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!